Kostenlose Beratung
07930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
16.09.2024
08:11 Uhr

Spionage-Skandal in Moskau: Britische Diplomaten im Visier

Spionage-Skandal in Moskau: Britische Diplomaten im Visier

Die diplomatischen Spannungen zwischen Russland und Großbritannien haben einen neuen Höhepunkt erreicht. Der jüngste Spionage-Skandal, in den sechs britische Diplomaten verwickelt sein sollen, sorgt für erhebliche Unruhe in Moskau. Der russische Inlandsnachrichtendienst FSB hat den Rückzug der diplomatischen Akkreditierung dieser Diplomaten veranlasst und ihnen Spionage sowie subversive Tätigkeiten vorgeworfen.

Abbruch der diplomatischen Beziehungen gefordert

Andrei Lugowoi, Abgeordneter der Liberal-demokratischen Partei Russlands in der Staatsduma, fordert den vollständigen Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Großbritannien. Lugowoi bezeichnet die britische Botschaft als „Stützpunkt für Spionage- und Sabotageaktionen des Nachrichtendienstes MI6“ und äußert scharfe Kritik an den Methoden der britischen Diplomaten. Er betont, dass die britischen Aktivitäten in Russland jegliche diplomatischen Normen überschreiten würden.

„Ich finde, dass

Wissenswertes zum Thema

Magazin
19.07.2024
13 Min.

Energiekrise - Made in Germany

Das deutsche Energiemodell stirbt, die deutsche Wirtschaft verliert an Wettbewerbsfähigkeit. Welche wirtschaftlichen Folgen die Energiekrise für den Standort Deutschland hat, erfahren Sie hier.
Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“