
Radikale Wende in den USA: Trump-Administration erwägt Totalverbot von Covid-Impfstoffen
Eine politische Bombe könnte schon bald in den Vereinigten Staaten hochgehen: Das Team um Ex-Präsident Trump bereitet offenbar eine drastische Kehrtwende in der amerikanischen Impfpolitik vor. Der Fokus liegt dabei besonders auf den umstrittenen mRNA-Impfstoffen, die während der Corona-Pandemie millionenfach verabreicht wurden.
Neue Führungsriege stellt bisherige Corona-Politik in Frage
Die Anzeichen für einen fundamentalen Paradigmenwechsel in der US-Gesundheitspolitik verdichten sich. Dr. Jay Bhattacharya, der als künftiger Leiter der National Institutes of Health (NIH) gehandelt wird, unterstützt bereits jetzt eine Initiative zur sofortigen Aussetzung der mRNA-Impfungen. Als Mitunterzeichner des "Hope Accord" fordert er eine gründliche Untersuchung des möglicherweise verhängnisvollen Zusammenhangs zwischen den Impfkampagnen und der besorgniserregenden Übersterblichkeit.
Vernichtende Kritik am bisherigen Überwachungssystem
Besonders brisant sind die Aussagen von Robert F. Kennedy Jr., der als designierter Minister für Gesundheit und Soziales die bisherige Impfpolitik scharf kritisiert. Vor dem Senat prangerte er die mangelhafte Überwachung der Impfstoffnebenwirkungen an - ein vernichtendes Urteil über die Arbeit seiner Vorgänger.
Alarmierend hohe Zahl an Entschädigungsanträgen
Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache: Bis Ende 2024 haben nicht weniger als 14.000 US-Bürger Entschädigungsanträge wegen mutmaßlicher Impfschäden eingereicht. Diese erschreckende Zahl steht im krassen Gegensatz zu den jahrelangen Beteuerungen der Pharmaindustrie über die angebliche Sicherheit ihrer Produkte.
Bundesstaaten gehen in die Offensive
Erste US-Bundesstaaten wie Idaho und Montana machen bereits Nägel mit Köpfen und arbeiten an Gesetzesentwürfen zum Verbot von mRNA-Impfstoffen. Ein landesweites Verbot würde allerdings die Rücknahme der FDA-Zulassung erfordern - ein Schritt, der die gesamte Pharmaindustrie erschüttern würde.
"Die Beweislast liegt jetzt bei denjenigen, die diese Produkte weiterhin befürworten", betont der britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra, der als potenzieller Berater in Kennedys Gesundheitsteam gehandelt wird.
Chance für echte Transparenz
Die mögliche Neuausrichtung der amerikanischen Gesundheitspolitik könnte einen längst überfälligen Wendepunkt markieren. Statt blindem Vertrauen in Pharmakonzerne und deren Notfallzulassungen könnte endlich eine evidenzbasierte Gesundheitspolitik Einzug halten. Die geplante Umstrukturierung der NIH unter Dr. Bhattacharya verspricht eine gezielte Förderung unabhängiger Sicherheitsstudien - ein längst überfälliger Schritt zur Wiederherstellung des Vertrauens in die medizinische Forschung.
Diese Entwicklung könnte auch international Signalwirkung haben und zeigt einmal mehr, wie wichtig eine kritische Überprüfung etablierter Strukturen im Gesundheitswesen ist. Die Zeit der unkritischen Akzeptanz von Notfallzulassungen scheint damit endgültig vorbei zu sein.
- Themen:
- #AFD
- #WerteUnion

Exklusives Live-Webinar am 23.04.2025 • 19:00 Uhr Der größte
Raubzug aller Zeiten Wie Du systematisch
enteignet wirst Webinar mit 8 Top-Experten am
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Raubzug aller Zeiten
enteignet wirst
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Peter Hahne

Kolja Barghoorn

Ralf Flierl

Dr. Marc Faber

Patrik Baab

Peter Boehringer

Ernst Wolff
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und seine hochkarätigen Gäste Peter Hahne, Kolja Barghoorn, Ralf Flierl, Dr. Marc Faber, Patrik Baab, Peter Boehringer und Ernst Wolff die wahren Hintergründe der systematischen Enteignung durch neue Steuern, den digitalen Euro und versteckte Abgaben enthüllen. Mit interaktiver Fragerunde und der Chance auf Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik