Kostenlose Beratung
07930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
13.10.2023
06:52 Uhr

Israel fordert Palästinenser zur Evakuierung auf: Die nächste Offensive steht bevor

Das israelische Militär hat die Vereinten Nationen informiert, dass die Palästinenser den Norden des Gaza-Streifens räumen und in den Süden umsiedeln sollen. Diese Anweisung ist ein deutliches Signal dafür, dass eine Bodenoffensive unmittelbar bevorsteht. Mit dieser Ankündigung setzt Israel seine harte Linie gegen die Terroristen fort, die den jüdischen Staat mit verheerenden Angriffen bedroht haben.

UN fordert Israel zur Zurückhaltung auf

Die Vereinten Nationen haben Israel aufgefordert, den Befehl zur Räumung des Gaza-Streifens zurückzunehmen. Sie warnen vor den potenziell verheerenden humanitären Folgen einer solchen Massenbewegung. "Die Vereinten Nationen halten es für unmöglich, dass eine solche Bewegung ohne verheerende humanitäre Folgen stattfinden kann", sagte UN-Sprecher Stephane Dujarric. Doch angesichts der anhaltenden Bedrohung durch die islamistische Terrorgruppe Hamas scheint Israel entschlossen, seine Sicherheitsinteressen durchzusetzen.

Grenzübergang geschlossen, Hamas-Terror hält an

Der einzige Grenzübergang zum Gaza-Streifen, der nicht von Israel kontrolliert wird - Rafah an der Grenze zu Ägypten - wurde nach israelischen Angriffen geschlossen. Es ist unklar, ob die Bewohner nach Ägypten fliehen könnten. Die Hamas hat in der Zwischenzeit weiterhin Terror verbreitet, indem sie ein Massaker an Zivilisten in Grenzorten und auf einem Musikfestival verübt hat. Es war das schlimmste Blutbad in der israelischen Geschichte mit mehr als 1.200 getöteten Menschen und mindestens 3.391 Verletzten.

Kommentar: Die wahre humanitäre Katastrophe

Die wahre humanitäre Katastrophe begann bereits mit den Massakern der Hamas-Terroristen. Der W

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“