Kostenlose Beratung
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
25.03.2024
05:26 Uhr

Genomforscher McKernan warnt: DNA aus COVID-Impfstoffen könnte in menschliche Zellen integrieren

Die Debatte um die Sicherheit und Langzeitwirkungen der mRNA-COVID-19-Impfstoffe erhält neue Nahrung: Genomforscher Kevin McKernan und sein Team haben in einer aktuellen Untersuchung herausgefunden, dass DNA, die als Verunreinigung in mRNA-Impfstoffen enthalten ist, sich möglicherweise in die menschliche DNA integrieren könnte. Diese Entdeckung wirft Fragen auf, die weit über das hinausgehen, was bisher von offiziellen Stellen und sogenannten Faktenprüfern kommuniziert wurde.

McKernan, der seine Ergebnisse auf seinem Substack-Blog veröffentlichte, berichtet von spezifischen Sequenzen des COVID-19-Impfstoffs, die in zwei verschiedenen Chromosomentypen in Krebszellen gefunden wurden. Diese Ergebnisse sind umso brisanter, als sie die bisherigen Behauptungen in Frage stellen, dass mRNA nicht in DNA umgewandelt werden kann und somit keine Veränderung des menschlichen Genoms zu befürchten sei.

Die Entdeckung und ihre potenziellen Konsequenzen

Die Forschung, die von der Biologin und Professorin für Geburtshilfe und Gynäkologie Ulrike Kämmerer am Universitätsklinikum Würzburg begonnen wurde, zeigt, dass Krebszellen, die den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna ausgesetzt waren, das COVID-19-Spike-Protein auf ihrer Zelloberfläche zeigten. Dies deutet darauf hin, dass die Zellen die Impfstoffe aufgenommen hatten. McKernans darauf folgende Gensequenzierung ergab, dass diese Zellen sowie ihre Nachkommen DNA aus dem Impfstoff enthielten.

Das Phänomen der DNA-Integration ist besonders in gesunden Zellen bedenklich, da es die genetische Stabilität und Integrität der Zellen stören und das Krebsrisiko erhöhen könnte. Obwohl Krebszellen bereits eine instabile DNA aufweisen, sind die Auswirkungen der DNA-Integration in diesem Kontext weniger klar.

Kritische Stimmen und die Notwendigkeit weiterer Forschung

Die Untersuchungen McKernans sind bisher nicht von anderen Wissenschaftlern überprüft worden, was eine weitere kritische Betrachtung der Ergebnisse unerlässlich macht. Hiroshi Arakawa, ein Forscher mit einem Doktortitel in Molekularbiologie und Immunologie, merkt an, dass "was in kultivierten Zellen passiert, auch in normalen Zellen auftreten kann". Er warnt vor einer Vielzahl von Anomalien, die je nach Integrationsstelle im Genom auftreten können.

Die Entdeckung, dass die DNA von Impfstoffen in Krebszellen hochaktiv ist, und dass neue DNA-Varianten in bestimmten Segmenten der Impfstoff-DNA entstanden sind, deutet darauf hin, dass das Thema der DNA-Integration durch COVID-19-Impfstoffe noch lange nicht abgeschlossen ist. McKernan selbst betont, dass die bisherigen Ergebnisse erst den Anfang darstellen und dringend weiterer Untersuchungen bedürfen.

Konsequenzen für die Gesellschaft und die Wissenschaft

Die mögliche Integration von Impfstoff-DNA in das menschliche Genom ist nicht nur ein medizinisches, sondern auch ein gesellschaftliches Thema. Es stellt die Transparenz und Verantwortlichkeit der wissenschaftlichen Forschung sowie der politischen Entscheidungsträger in den Vordergrund. Es ist von höchster Bedeutung, dass die Bürger über potenzielle Risiken und Ungewissheiten, die mit neuen medizinischen Technologien einhergehen, aufgeklärt werden und dass eine offene Diskussion ohne Zensur stattfindet.

Die Ergebnisse von McKernan und seinem Team dürfen nicht ignoriert werden, sondern müssen als Weckruf für eine umfassende und unvoreingenommene wissenschaftliche Untersuchung dienen. Es ist unsere Pflicht, die Wahrheit zu suchen und die Gesundheit der Bürger zu schützen, indem wir sicherstellen, dass alle möglichen Risiken gründlich untersucht und verstanden werden.

Es ist an der Zeit, dass die wissenschaftlichen, medizinischen und politischen Institutionen gemeinsam handeln, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten und das Vertrauen in die öffentliche Gesundheitsvorsorge zu stärken. Die Gesellschaft verdient Klarheit und Ehrlichkeit in Bezug auf die möglichen Langzeitfolgen der COVID-19-Impfstoffe.

Dieser Artikel erschien im Original auf theepochtimes.com unter dem Titel „COVID Vaccine Gene Could Integrate Into Human Cancer Cells: Researcher“ (deutsche Bearbeitung kr).

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“