
Brisante Enthüllungen: US-Steuergelder finanzierten gefährliche Corona-Forschung in Wuhan
In einer aufsehenerregenden Wendung der Corona-Ursprungsdebatte bestätigt das Weiße Haus unter Präsident Trump, was lange als "Verschwörungstheorie" diffamiert wurde: Das Virus stammt mit höchster Wahrscheinlichkeit aus einem Labor in Wuhan. Diese Erkenntnis wirft ein erschreckendes Licht auf die Verstrickungen der US-Behörden in die Entstehung der verheerenden Pandemie.
Das erschreckende Ausmaß der US-Finanzierung
Besonders brisant: Amerikanische Steuergelder in Millionenhöhe flossen direkt in das berüchtigte Wuhan Institute of Virology. Wie jetzt bekannt wurde, wurden über die US-Gesundheitsbehörde NIAID mehr als 41 Millionen Dollar für hochriskante Forschungen bereitgestellt. Diese sogenannten "Gain-of-Function"-Experimente dienten der gezielten Manipulation von Viren - ein gefährliches Spiel mit dem Feuer, das die Weltbevölkerung teuer zu stehen kam.
Die dubiose Rolle des "Corona-Papstes" Fauci
Besonders pikant erscheint in diesem Zusammenhang das Verhalten des ehemaligen Chef-Virologen Anthony Fauci. Während er unter Eid mehrfach abstritt, dass Steuergelder für diese Art von Forschung verwendet wurden, belegen offizielle Dokumente das Gegenteil. Die EcoHealth Alliance, eine von Fauci protegierte Organisation, erhielt zwischen 2008 und 2024 sage und schreibe 94,3 Millionen Dollar an Steuergeldern.
Bidens fragwürdige Begnadigung
In einem seiner letzten Amtshandlungen als Präsident begnadigte Joe Biden ausgerechnet Anthony Fauci - ein Schachzug, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Diese vorauseilende Begnadigung erscheint nun in einem völlig neuen Licht und nährt den Verdacht einer gezielten Vertuschung.
"Wir wissen nun, dass dies die bestätigte Wahrheit ist", erklärte die Sprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, in einer Pressekonferenz, die das Establishment erschütterte.
Tech-Milliardär Musk deckt auf
Elon Musk, der sich seit längerem für Transparenz in der Corona-Debatte einsetzt, brachte die Diskussion mit brisanten Dokumenten-Leaks erneut ins Rollen. Seine Enthüllungen auf der Plattform X zeigen das erschreckende Ausmaß der US-Finanzierung für die Forschung in Wuhan.
Fazit: Die unbequeme Wahrheit
Während die etablierten Medien jahrelang jeden Zweifel am natürlichen Ursprung des Virus im Keim zu ersticken versuchten, verdichten sich die Beweise für einen Laborursprung immer mehr. Die Verstrickung US-amerikanischer Behörden in die Finanzierung gefährlicher Virenforschung in China wirft ein desaströses Licht auf die Verantwortlichen der damaligen Administration. Die Frage nach der juristischen Aufarbeitung dieser möglicherweise größten Vertuschungsaktion der jüngeren Geschichte bleibt vorerst unbeantwortet.
- Themen:
- #Steuern

Exklusives Live-Webinar am 23.04.2025 • 19:00 Uhr Der größte
Raubzug aller Zeiten Wie Du systematisch
enteignet wirst Webinar mit 8 Top-Experten am
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Raubzug aller Zeiten
enteignet wirst
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Peter Hahne

Kolja Barghoorn

Ralf Flierl

Dr. Marc Faber

Patrik Baab

Peter Boehringer

Ernst Wolff
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und seine hochkarätigen Gäste Peter Hahne, Kolja Barghoorn, Ralf Flierl, Dr. Marc Faber, Patrik Baab, Peter Boehringer und Ernst Wolff die wahren Hintergründe der systematischen Enteignung durch neue Steuern, den digitalen Euro und versteckte Abgaben enthüllen. Mit interaktiver Fragerunde und der Chance auf Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik