Kostenlose Beratung
07930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
31.10.2023
14:55 Uhr

Alarmierender Zwischenfall an der deutsch-österreichischen Grenze: Bundespolizisten im Visier eines Schleusers

Ein kritischer Vorfall an der deutsch-österreichischen Grenze in Oberbayern hat kürzlich das Leben von Bundespolizisten aufs Spiel gesetzt. Ein 34-jähriger Schleuser, der Asylbewerber nach Deutschland brachte, versuchte nicht nur zu fliehen, sondern auch einen Polizisten zu erwürgen. In einem Akt der Selbstverteidigung zog der Beamte seine Waffe und feuerte.

Details des Vorfalls

Der Vorfall ereignete sich am Grenzübergang Burghausen in Bayern, wo der syrische Schleuser einen Beamten attackierte und würgte. Dieser Angriff folgte auf eine Kontrolle des Kleintransporters mit schwedischer Zulassung, in dem der Migrant unterwegs war. In dem Fahrzeug befanden sich 32 illegale Einwanderer, wie die Passauer Neue Presse (PNP) berichtete.

Die Bedingungen im Inneren des Transporters waren erschreckend: Zerrissene türkische Personaldokumente und mit Kot gefüllte Plastikbeutel wurden gefunden, jedoch keine Sitzpl

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“