
Alarmierende Studie enthüllt: Corona-Geimpfte deutlich häufiger krank - Impfpropaganda der Regierung entlarvt
Eine neue, repräsentative Studie aus Deutschland legt schonungslos offen, was viele Kritiker der überhasteten Impfkampagne schon lange befürchtet haben: Menschen mit Corona-Impfung leiden deutlich häufiger unter gesundheitlichen Problemen als Ungeimpfte. Die von den renommierten Wissenschaftlern Harald Walach und Rainer Klement durchgeführte Untersuchung offenbart erschreckende Zahlen, die das Narrativ der angeblich "sicheren Impfstoffe" endgültig zu Fall bringen.
Deutlich erhöhte Krankheitslast bei Geimpften
Die Ergebnisse der Studie sind alarmierend: Geimpfte Personen mussten nicht nur signifikant häufiger einen Arzt aufsuchen (42% vs. 30%), sie litten auch verstärkt unter Covid-19-Infektionen (30% vs. 23%) und muskuloskelettalen Beschwerden (21% vs. 15%). Besonders brisant: Die Gesamtkrankheitslast lag bei den Geimpften mit durchschnittlich 1,6 Erkrankungen deutlich über der der Ungeimpften mit 1,3 Erkrankungen.
Das ideologische Profil der Impfbefürworter
Interessanterweise zeigt die Studie auch ein aufschlussreiches Muster bei der Impfbereitschaft: Besonders Menschen mit materialistischer Weltanschauung, höherem Einkommen und akademischem Hintergrund ließen sich bereitwillig impfen. Eine fatale Fehleinschätzung, wie sich nun herausstellt. Der blinde Glaube an die Heilsversprechen der Pharmaindustrie und das bedingungslose Vertrauen in die staatliche Impfpropaganda rächen sich nun bitter.
Systemversagen auf ganzer Linie
Die aktuelle Überlastung der Krankenhäuser mit einem hohen Krankenstand beim - wohlgemerkt zwangsweise geimpften - Pflegepersonal erscheint in diesem Kontext in einem völlig neuen Licht. Was die Ampel-Regierung als "temporäre Engpässe" zu verharmlosen versucht, entpuppt sich als direktes Resultat einer gescheiterten Impfpolitik.
"Die Hochwassermarke, ab der ein Sicherheitssignal hätte ausgelöst werden müssen, ist schon längst überschritten", warnt Professor Walach in seiner Analyse. Verglichen mit anderen Impfungen, die vom Markt genommen wurden, werden für diese "Impfung" mindestens fünfmal mehr Todesfälle registriert.
Diese wissenschaftlichen Erkenntnisse sind ein vernichtendes Urteil für die deutsche Corona-Politik. Während kritische Stimmen systematisch mundtot gemacht wurden, trieb man Millionen Menschen in eine medizinische Intervention, deren negative Folgen sich nun immer deutlicher abzeichnen. Die Forderung nach einer sofortigen Marktrücknahme dieser experimentellen Impfstoffe erscheint angesichts der Studienergebnisse mehr als berechtigt.

Exklusives Live-Webinar am 23.04.2025 • 19:00 Uhr Der größte
Raubzug aller Zeiten Wie Du systematisch
enteignet wirst Webinar mit 8 Top-Experten am
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Raubzug aller Zeiten
enteignet wirst
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Peter Hahne

Kolja Barghoorn

Ralf Flierl

Dr. Marc Faber

Patrik Baab

Peter Boehringer

Ernst Wolff
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und seine hochkarätigen Gäste Peter Hahne, Kolja Barghoorn, Ralf Flierl, Dr. Marc Faber, Patrik Baab, Peter Boehringer und Ernst Wolff die wahren Hintergründe der systematischen Enteignung durch neue Steuern, den digitalen Euro und versteckte Abgaben enthüllen. Mit interaktiver Fragerunde und der Chance auf Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik