
Alarmierend: Neue Studie enthüllt gefährliche Ausbreitung von Corona-Impfstoff-Nanopartikeln im Körper
Eine kürzlich im renommierten Fachmagazin Nature Biotechnology veröffentlichte Studie lässt die Alarmglocken schrillen. Die Untersuchung offenbart, was kritische Stimmen schon lange befürchtet haben: Die in den Corona-Impfstoffen enthaltenen Lipid-Nanopartikel (LNPs) verbleiben keineswegs an der Einstichstelle, sondern wandern unkontrolliert durch den gesamten Körper.
Fatale Fehleinschätzung der Gesundheitsbehörden
Während die Gesundheitsbehörden und ihre willfährigen Medien der Bevölkerung jahrelang einredeten, die Impfstoffe seien sicher und die Nanopartikel würden am Injektionsort verbleiben, zeigt sich nun ein völlig anderes Bild. Die Studie belegt eindeutig: Selbst bei extrem niedrigen Dosen erreichen die LNPs lebenswichtige Organe wie Herz, Leber, Nieren und sogar das Gehirn.
Erschreckende Forschungsergebnisse
Besonders brisant: Nach nur acht Stunden waren lediglich 22 Prozent der ursprünglich injizierten LNPs noch an der Einstichstelle nachweisbar. Ein beträchtlicher Teil hatte sich bereits in lebenswichtige Organe verlagert - 18 Prozent in die Leber und ein Prozent in die Milz. Diese Erkenntnisse werfen ein verheerendes Licht auf die überstürzte Massenimpfkampagne.
Versäumnisse der Zulassungsbehörden
Diese Art von Forschung hätte durchgeführt werden müssen, bevor die Covid-19-Impfstoffe an die Weltbevölkerung ausgegeben wurden.
Diese deutliche Kritik der Studienautoren entlarvt das unverantwortliche Handeln der Zulassungsbehörden. Statt gründlicher Sicherheitsprüfungen wurde im Namen einer vermeintlichen Gesundheitskrise die Bevölkerung einem gigantischen Experiment ausgesetzt.
Myokarditis-Risiko bestätigt
Die Forschungsergebnisse liefern nun auch eine wissenschaftliche Erklärung für die zahlreichen berichteten Herzmuskelentzündungen nach Corona-Impfungen. Die Wanderung der Nanopartikel ins Herzgewebe könnte der auslösende Mechanismus für diese schwerwiegende Nebenwirkung sein.
Unkalkulierbare Risiken der Technologie
Besonders besorgniserregend ist die Tatsache, dass es bislang keine geeignete Technologie gibt, um die Verteilung der Nanopartikel im Körper zuverlässig nachzuverfolgen. Die blinde Euphorie der Impfbefürworter weicht nun der bitteren Realität: Die Risiken dieser neuartigen Technologie wurden sträflich unterschätzt.
Diese Enthüllungen werfen erneut die Frage auf, wie verantwortungslos Politik und Pharmaindustrie mit der Gesundheit der Bevölkerung umgegangen sind. Während kritische Stimmen mundtot gemacht wurden, zeigt sich nun die erschreckende Wahrheit über die vorschnell zugelassenen mRNA-Impfstoffe.
- Themen:
- #Blackout

Exklusives Live-Webinar am 23.04.2025 • 19:00 Uhr Der größte
Raubzug aller Zeiten Wie Du systematisch
enteignet wirst Webinar mit 8 Top-Experten am
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Raubzug aller Zeiten
enteignet wirst
23.04.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Peter Hahne

Kolja Barghoorn

Ralf Flierl

Dr. Marc Faber

Patrik Baab

Peter Boehringer

Ernst Wolff
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und seine hochkarätigen Gäste Peter Hahne, Kolja Barghoorn, Ralf Flierl, Dr. Marc Faber, Patrik Baab, Peter Boehringer und Ernst Wolff die wahren Hintergründe der systematischen Enteignung durch neue Steuern, den digitalen Euro und versteckte Abgaben enthüllen. Mit interaktiver Fragerunde und der Chance auf Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik